[Weitere Bilder hier]

Schitag in Riedbach (03.02.2011)

Der Schitag der Hauptschule in Riedbach (auch für Snowboarder, siehe Bild) fand wie schon im Vorjahr am vorletzten Schultag vor den Semesterferien statt.
Die Schülerinnen und Schüler verbrachten einen herrlichen Tag voller Schi- und Snowboardspaß auf der Piste.
Dank des großartigen Einsatzes des Teams des SVU Neustadtl/Sektion Ski gab es kurz vor dem Warmwettereinbruch ausgezeichnete Pistenverhältnisse, vereinseigene Schitrainer übernahmen Schülergruppen, und auch die Betreuung und Verköstigung im Vereinslokal „Mittelstation“ war in den Erholungspausen zwischen den Abfahrten vom Feinsten.
Ein herrlicher Wintersporttag in heimatlicher Umgebung setzte sich für viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mit elterlicher Erlaubnis noch länger blieben, bis weit in den Nachmittag fort.